Leidenschaft für Lichter

Liebe echtes Licht. Warm und gefährlich. Mit schlechter Luft und ewigem Gekokel. Aber was ist das schon, wenn man mal schnell den Schalter betätigt oder den Stecker reinsteckt ? So ein paar Dinge gibt es schon noch, bei denen ich gern ewiggestrig bin. Ich schreibe noch gern mit Hand (leider auch schon viel zu selten), ich zünde gern Lichter an, heize einen Ofen mit Vergnügen, gehe auf den Berg mit den eigenen Füßen… Ja, was sind die Dinge, die sich zu bewahren lohnen, so ganz im persönlichen Leben ? Ohne die große Politik. Weil, die kleinen Dinge sind’s ja immerhin, die uns zu dem Menschen machen, der wir sind.

P.S. Leider sind nicht mehr alle Bilder auffindbar – hier nur eine kleine Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.