Über mich

 

Hallo, schön dass Du hierher gekommen bist. Noch schöner, wenn Du irgendwas Interessantes findest und einen Kommentar, eine Spur hinterlässt.

Ich will hier nicht viel über mich erzählen – schau einfach in die Texte und Bilder. Nimm Kontakt auf oder nutze meine Coaching-Seite, um mehr zu erfahren.

Leider komme ich nicht so häufig dazu, Neues zu verfassen. Geb mir aber Mühe, alles was mir so begegnet und mich beschäftigt oder ich einfach schön, kurios, schräg, nachdenklich, wissenswert… finde, hier einzufangen.

2 Antworten auf „Über mich“

  1. Weißt du, das meiste Persönliche, das man im netz findet, ist so persönlich gar nicht.
    Jeder hat doch seine Skrupel, mal kleine mal große und letztlich bleibt vom Persönlichen, dass man schreiben wollte nicht mehr viel übrig…also lässt man´s lieber weg und macht sich umso spannender. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.